Bargfeld-Stegen Diskussion

Herzlich Willkommen im Forenbereich der Gemeinde Bargfeld-Stegen.

Sie können hier frei lesen, um eigene Beiträge zu verfassen, ist jedoch eine Registrierung / Anmeldung notwendig.

Refugees Welcome


Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 09. 2015 [21:11]
DAZ
Waldemar Pollak
Dabei seit: 15.09.2015
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

das Thema ist ja in aller Munde. Und so wie ich "Unser Dorf" kennengelernt habe ist hier nichts unmöglich. Es wird hier ja so einiges auf die Beine gestellt. Habe jetzt eine Information erhalten wonach am 04.10.2015 ab 11:00 Uhr am Tennisplatz eine Art Come Together mit den Flüchtlingen aus unserem Dorf geplant ist. Auch ich möchte etwas dazu beitragen. Dazu habe ich die folgenden Fragen.

Gibt es ein Spendenkonto?
Wieviele Flüchtlinge sind aktuell in Bargfeld-Stegen?
Wieviele werden noch kommen?

Ich möchte gerne über Twitch.TV einen Spendenmarathon veranstalten wo für unsere ankommenden Flüchtlinge gespendet werden kann. Das alles wird wenn die Fragen geklärt sind, an einem festen Termin stattfinden den ich dann noch mal nennen werde.

Hier geht es zu meinem Kanal:

http://www.twitch.tv/daz_Kanal

Auf diesem Kanal habe ich ein Paypal Konto für Spenden eingerichtet. Wer denn noch gerne Kommentare während der Stream läuft abgeben möchte müsste sich über Twitch.TV registrieren. Der Stream wird dann live und weltweit laufen.

Viele Grüße

Euer DAZ




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.09.2015 um 21:19.]