12.08.2017 23:30

Storchenfest 2017

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
Am 13.08.2017 von 13 bis 17 Uhr im Mittelweg 1...

Grillwurst und Getränke, Kaffee und Kuchen sind im Angebot. Wir unterstützen mit diesem Projekt die Arbeit der Jugendfeuerwehr Bargfeld-Stegen und den NABU.

Wir bedanken uns bei Familie Timm für die Bereitstellung des Grundstücks und bei Gebr. Timm für die Bereitstellung von Zelten und Zubehör.

Dieses Projekt liegt uns als "Bargfelder" ganz besonders am Herzen, denn wir verfolgen die Störchenflüge den ganzen Sommer über, informieren uns bei Familie Timm über den Nachwuchs und freuen uns immer über Aufwindsuchende Vögel, die über unserer Gemeinde kreisen.

Mit diesem Storchenfest sagen wir "Tschüß" und freuen uns schon jetzt auf einen regen Storchenbesuch 2018 in Bargfeld-Stegen!