23.11.2017 18:13

Trompetenschüler gesucht

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
Jugendorchester Bargfeld e.V. informiert

----------- Jugendorchester Bargfeld e.V. informiert-----------
Das JOB sucht Dich!
Lust auf Musik? Lust, gemeinsam zu musizieren? Lust, ein Instrument zu erlernen?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Unsere qualifizierten Dozenten kommen für uns einmal in der Woche nach Bargfeld-Stegen,
um
Trompete/ Cornet,
Saxophon,
Klarinette,
Querflöte/ Fagott,
Posaune/ Euphonium7Tenorhorn/ Bariton und
Schlagzeug zu unterrichten.
Gerne vermitteln wir eine Schnupperstunde Instrumentalunterricht für Dich!
Aktuell haben wir noch freie Plätze an der Trompete und würden uns über Neuzugänge sehr
freuen!
Der Unterricht für Trompete findet immer montags in der Alten Schule im Mittelweg in
Bargfeld-Stegen statt. Ein Leih-Instrument kann bei Mitgliedschaft im Verein gerne
gestellt werden!
Bei Fragen oder Interesse bitte gerne bei Britta Gerckens melden unter:
e-Mail: Britta@remove-this.Gerckens.com
Telefonnummer: 04532 24363
Wir freuen uns auf Dich!

Info zum Download