Bargfeld-Stegen Diskussion

Herzlich Willkommen im Forenbereich der Gemeinde Bargfeld-Stegen.

Sie können hier frei lesen, um eigene Beiträge zu verfassen, ist jedoch eine Registrierung / Anmeldung notwendig.

Grüne in Bargfeld-Stegen treffen sich am 01.03.2018


Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 02. 2018 [11:45]
maikewendt
Maike Wendt
Dabei seit: 09.01.2018
Beiträge: 3

Liebe Grüne-Sympathisanten*innen aus Bargfeld-Stegen ,

die Kommunalwahl steht vor der Tür und es sieht fast so aus, als ob in diesem Jahr nur drei Parteien in Bargfeld - Stegen antreten. Aber: Eine kleine Gruppe aus Idealisten*innen möchte das gern ändern. Noch sind wir ein kleiner Kreis, aber wir möchten gern mehr werden und vielleicht noch kurz vor Schluss eine engagierte Wahlkampfgruppe zusammenstellen und antreten. Wir, das sind bisher ehemalige WVB kandidaten (Ex Gemeindevertreter) und auch kommunalpolitische Neulinge und Du fehlst uns noch!
Lust auf grüne Kommunalpolitik? Lust auf gemeinsame Diskussionen und Aktionen für ein aktives, ländliches und nachhaltiges Bargfeld-Stegen?
Komm zum Kennenlernen-Treffen: Donnerstag, den 01.03.2018
Uhrzeit: um 19.00 Uhr
Wo: Bei Willi und Maike Wendt
Forstweg 1 (Islandpferdehof)
im Ortsteil Viertbruch
Wir freuen uns darauf, euch bei Knabberzeug und Getränken näher kennen zu lernen!
Bis dahin! Maike Wendt
Infos / Anmeldung unter: maike.wendt@remove-this.icloud[dot]com / 0172-3554109
Dateianhang

Grüne in Bargfeld Neu.pdf (Typ: application/pdf, Größe: 59.91 Kilobyte) — 371 mal heruntergeladen