11.09.2005 02:50

10 Jahre Drachenfest in Bargfeld-Stegen

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
Mit Wind und trockenen Füßen...

Bereits seit 10 Jahren veranstaltet der Familientreff e.V. in Bargfeld-Stegen das Drachen- und Spielefest. Auch in diesem Jahr waren wieder viele bunte Fluggeräte am Himmel über der Wagnerschen Koppelt am Herrenweg zu bewundern.

 

Leider war der blaue Himmel scheinbar zu spät bestellt worden, dafür gab es aber böigen Wind und keinen Regen.

 

Der beliebte Bauwagen mit Spielsachen war natürlich auch wieder auf der Koppel zu finden und zusätzlich konnten die jungen Cowgirls und -boys beim Bullenreiten zeigen, was sie alles können.

 

Das Standgeld auf dem Flohmarkt bestand aus einem Kuchen, der im großen Zelt danach auch sehr gerne gegessen wurde. Aber auch herzhaftes Chili und Würstchen waren zu finden.

 

Das Drachenfest war auch in diesem Jahr ein schöner Tag an der frischen Luft mit viel Spaß für die kleinen und großen Besucher.

 

Einige Eindrücke haben wir in der Galerie für Sie hinterlegt...