29.12.2012 18:44

103 Jahre altes Unternehmen schließt zum 31.12.2012

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
Bargfeld-Stegen verabschiedet Getränkehandel Köhn...

Am 11. Oktober 2009 feierte der Getränkehandel Köhn in Bargfeld-Stegen das 100-jährige Firmenjubiläum. Drei Jahre später - am 31.12.2012 - ist nun Schluß, Günther Köhn begibt sich in den Ruhestand.

Jeder kennst sie in Bargfeld-Stegen - und auch über die Dorfgrenzen hinaus: Monika und Günther Köhn, die in dritter Generation den Getränkehandel in Bargfeld-Stegen führen, schließen zum Jahreswechsel.

Leider beendet ein Traditionsunternehmen aus Bargfeld-Stegen damit seine Tätigkeit und es geht ein großes Stück an Serviceangebot mit der Schließung verloren.

Wir wünschen Monika und Günther einen angenehmen Ruhestand und bedanken uns herzlich für die Unterstützung so vieler Aktionen der letzten Jahre in Bargfeld-Stegen.