02.01.2019 21:04

bargfeld-stegen.de - macht mit!

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
Ich freue mich auf eure Beiträge!

Als Webmaster dieser Homepage kenne ich sehr viele Bargfelder/innen inzwischen persönlich. Doch die Neubaugebiete und Privatverkäufe sorgen für einen regen Wechsel und stetigen Zuzug.

Dieses Gemeindeportal wird ehrenamtlich betreut und wir freuen uns über jede Nachricht, Info, Vorschläge und Unterstützungsangebote.

Ich stelle mich für die Neubürger/innen gerne einmal vor:

Mein Name ist Helge Schacht, vor 20 Jahren bin ich mit meiner Familie aus Hamburg nach Bargfeld-Stegen gezogen und habe diesen Schritt bislang nie bereut. Mein damals dreijähriger Sohn studiert inzwischen in Kiel, meine Tochter schreibt in diesem Jahr ihr ABI. Meine Familie und ich haben uns sehr schnell in der Gemeinde wohl gefühlt und durften das Vereinsleben durch den BSV und den Familientreff intensiv erleben.

Nachdem ich mehrere Jahre an der Planung des beliebten Bandfestivals in Bargfeld-Stegen beteiligt war wurde die Frage der Vorstandsarbeit im Verein Familientreff e.V. laut. Im Jahr 2014 habe ich mich dieser Aufgabe gestellt und bin seitdem zusätzlich für den Verein aktiv.

Ich würde mich sehr freuen, wenn WIR in BARFELD-STEGEN unsere Ideen austauschen könnten. In dieser Gemeinde kann wirklich viel realisiert werden!

Wenn Ihr Ideen habt – schickt sie mir per Mail: webmaster@bargfeld-stegen.de

Ich versuche gerne, die Infos an die zuständigen Stellen zu übermitteln.

Oder mit euch direkt Kontakt aufzunehmen, um die tollen Ideen umzusetzen.

Ich freue mich auf eure kreativen Ideen!

Helge Schacht

webmaster@bargfeld-stegen.de