08.08.2011 09:19

Ein wenig Statistik mit erstaunlichen Zahlen...

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
bargfeld-stegen.de mit Rekord-Besucherzahlen!

Das Redaktionsteam betreut, schreibt, versorgt die Anwohner mit Informationen und versucht, keine Aktion in Bargfel-Stegen zu verpassen.

 

In unregelmäßigen Zeitabständen fragt sich das Team aber auch: "Ließt das überhaupt jemand?"

 

Hier wird dann die trockene Statistik interessant - und die hält aktuell eine Überraschung parat:

 

Seit 2004 steigen die Besucherzahlen kontinuierlich an und in diesem Jahr haben wir:

<typolist>

Jeden Monat fast so viele eindeutige Besucher, wie Bargfeld-Stegen Einwohner besitzt (im Januar sogar mehr!)

Eine extreme Steigerung der monatlichen Gesamtbesucher-Zahl.

</typolist>

 

Das motiviert uns natürlich sehr, bargfeld-stegen.de weiterhin immer mit aktuellen News zu versorgen.

 

Wie immer bei der Veröffentlichung der Statistik der Aufruf an alle Bargfelder:

Helft uns, aktuell zu sein, informiert uns über Aktionen, versorgt uns mit Terminen, Berichten, News und Fotos.

Und wenn jemand Lust hat, das Redaktions-Team zu unterstützen: Einfach eine Mail an webmaster@remove-this.bargfeld-stegen.de senden, wir freuen uns auf alle Nachrichten!