01.04.2008 06:32

Erneuter Umbau am Haus der Vereine

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
HSV - Fußball verlegt Trainigsgelände nach Bargfeld-Stegen...

Viele Bargfeld-Stegener haben es ja schon gemerkt, wir haben wieder keine Gastronomie mehr am Sportplatz. Doch das wird sich bald ändern!

 

Es ist der Gemeindevertretung gelungen, die HSV Fußballabteilung für das Gelände zu interessieren. Noch in diesem Jahr wird der HSV das Trainigscamp von Norderstedt nach Bargfeld-Stegen verlegen.

 

 

Diese interessante Neuerung bietet für Bargfeld-Stegen und den Sport in der Zukunft weitreichende Perspektiven.

 

Jedoch gibt es natürlich bei so einem Projekt auch Nachteile: Das Haus der Vereine muß erneut umgebaut werden, der Saal steht in Zukunft nicht mehr zur Verfügung, da dort Mannschafts - Wellness Bereiche eingerichtet werden.

 

Der BSV Fußball wird sich ebenfalls an die Trainigszeiten der HSV'ler gewöhnen müssen, denn nach der Umgestaltung der Fußballplätze stehen nur noch wenige Zeitfenster für den lokalen Sport zur Verfügung.

 

Ab Ende 2009 soll jedoch das neue Station am Waldweg fertiggestellt sein, danach wird sich diese Situation wieder entschärfen.