08.12.2013 17:35

Flashmob in Bargfeld-Stegen

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
am 21.12.2013 um 18:00 Uhr

Eine Aktion, die wir im letzten Jahr erfolgreich ausprobiert haben, fehlt 2013 noch komplett: Flashmob! Aber keine Angst, im Dezember haben wir alle mehr als genug "um die Ohren", daher schlage ich keine neue Aktion vor, sondern greife auf etwas erprobtes zurück:

Am 21.12.2013 um 18:00 Uhr treffen wir uns zur Wintersonnenwende auf dem Platz vor der ehemaligen Jugendhütte am Skaterplatz.

Das ist eine Familientreff-Aktion, es gibt Grillwürstchen, Glühwein, Bier und Softgetränke und natürlich ein großes Lagerfeuer.

Und nun zum Flashmob: Bringt zusätzlich Glühwein und Becher mit! Der war im letzten Jahr nämlich sehr schnell alle...

Kurz vor Weihnachten können wir dann den kürzesten Tag des Jahres feiern und uns darauf freuen, das es wieder heller wird...