01.09.2005 05:30

"Geburtstag" in Bargfeld-Stegen

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
11.09.2004 - 11.09.2005: Ein Jahr www.bargfeld-stegen.de ...

Am 11.09.2005 ist bargfeld-stegen.de genau ein Jahr lang online.

Wir freuen uns, dass wir mit diesem Gemeindeportal viele Aktivitäten des letzten Jahres begleiten und darüber berichten konnten.

<typolist>

Der Umbau des Mehrzweckhauses zum Haus der Vereine

Der "Kampf" um eine DSL - Versorgung

Viele Veranstaltungen der Bargfelder Vereine

Nette Gespräche und Informationen zum Thema "Young Line Bargfeld-Stegen"

Interessante Aktionen der Grundschule Bargfeld-Stegen / Nienwohld

</typolist>

sind nur einige der Informationen, die in dieser Zeit ihren Weg auf die Seiten von bargfeld-stegen.de gefunden haben.

 

Durch viele Anregungen unserer Besucher konnten wir neue Bereiche einrichten und den Inhalt noch interessanter gestalten.

 

Ein Blick auf die Besucherzahlen des letzten Jahres zeigt uns, dass dieses Projekt inzwischen ein fester Bestandteil innerhalb der Gemeinde geworden ist.

 

Auch für das kommende Jahr freuen wir uns auf Ihre Informationen, Anregungen, Kritik, Berichte, Fotos...

 

Herzliche Grüße vom Webmaster

Helge Schacht