26.01.2014 20:15

Halten Sie Bargfeld-Stegen.de aktuell

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
Kleiner Tipp mit großer Wirkung...

Viele Bereiche einer Homepage (besonders einer Gemeinde-Homepage) ändern sich regelmäßig. Wenn ein Jahreswechsel ansteht, passiert das fast überall.

Die regelmäßigen Termine haben wir "auf der Reihe" und passen sie schon vor dem Jahreswechsel an. Doch leider verstecken sich auch immer wieder unregelmäßige Änderungen, die nicht sofort ins Auge springen.

Daher sind wir über jeden Tipp dankbar, wenn auf bargfeld-stegen.de irgendwo Informationen nicht mehr aktuell sind.

Heute geschehen im Bereich Bildung > Fahrbücherei. Wir hatten die Daten einer fehlerhaften Liste übernommen und eine drastische Angebotskürzung vermeldet. Dank einer E-Mail eines aufmerksamen Besuchers konnte dieser Bereich zeitnah aktualisiert und die fehlenden Termine ergänzt werden.

Wir bitten euch / sie herzlich darum, uns zu informieren, wenn wir irgendwelche Änderungen nicht mitbekommen haben, denn auf diesem Weg wird die Homepage für alle Besuche noch aktueller.

Danke!