20.06.2018 19:54

Herzlichen Glückwunsch an unseren Nahversorger!

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
Still und heimlich ist das erste Jahr vollendet..

Wir freuen uns, dem kompletten Team vom "Harwardt Frischemakt" ein glückliches "Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr! übermitteln zu dürfen!

 

Genau so still wie die Eröffnung war das erste Jahr erreicht. Doch in der Zwischenzeit hat sich viel verändert! Der Start als "Nah und Frisch Markt" wurde zwischenzeitlich in die EDEKA Einkaufsgemeinschaft überführt und seitdem ist das Sortiment noch einmal deutlich erweitert worden.

 

Die soziale Komponente wurde schon sehr früh erreicht: Der Einkauf im Mittelweg bedeutet seit einem Jahr wieder: Klöne, Leute treffen, sich austauschen,Pläne schmieden, sich begegnen.

 

Allein für diese Tatsche sollten wir ein herzliches "Happy Birthday" laut werden lassen, indem wir uns täglich im Laden treffen!

 

bargfeld-stegen.de wünscht Herrn Harwardt und dem kompletten Team eine Integration in die tägliche Einkaufsplanung aller Bargfelder/innen und zusätzlich rege Neukundengewinnung an der B75.