22.07.2010 00:14

Information zum Baggersee in der Jersbeker Str.

Kategorie: Allgemein
Von: S. Groß
Privatgelände - Nutzung verboten...

Hallo liebe Bargfelder,

nachdem ich vor drei Tagen mit meinen Hunden mal wieder am Baggersee spazieren war, machte man mich darauf aufmerksam, dass ich mich dort illegal aufhalten würde. Dieses teilten mir die neuen Besitzer des Sees mit. Er scheint verpachtet oder verkauft worden zu sein und nun ist dieser See für uns leider nicht mehr nutzbar.

Ich wollte dieses einfach nur mal jedem zukommen lassen, weil die neuen Besitzer zur Not auch mit der Polizei vorgehen wollen, falls dort jemand angelt etc. Und da dort nicht wirklich überall Schilder stehen, dass es nun Privatbesitz ist, denkt man sich ja nichts dabei dort weiterhin zu baden etc.

Damit niemand in die Bredouille kommt- hier also die Information.

Gruß

S.Groß