27.02.2021 18:12

Jahreshauptversammlung des Familientreff e.V.

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
Verschiebung auf den 15.09.2021 um 19:30 im Bürgerhaus...

Jahreshauptversammlung des Familientreff e.V.

die Jahreshauptversammlung unseres Vereins war für den 04.03.2021 geplant. Doch Covid19 / Corona machte uns einen "Strich durch die Rechnung".

Die aktuellen Inzidenzzahlen erlaubten keine Lockerung für persönliche Treffen in größerem Umfeld.

Eine virtuelle JHV haben wir diskutiert und in kleinem Rahmen auch simuliert - das klappt nicht ohne extreme Investitionen, die uns danach auch nicht weiter bringen.

Daher hat der Vorstand beschlossen: Wir verschieben die Jahreshauptversammlung auf den 15. September um 19:30 im Bürgerhaus, die Einladungen wurden mit ausreichendem Vorlauf per Post übermittelt. Wir hoffen:

- Bleibt bitte alle gesund!

- Seid weiterhin im Familientreff aktiv, es gibt auch immer Aktionen, die mit Sondergenehmigung umgesetzt werden (z.B. Blutspenden)

- Sprecht uns gerne jederzeit an, wenn ihr Ideen habt, Anregungen senden wollt, oder auch Kritik unterbringen möchtet: info@familientreff.org

Der Familientreff e.V. freut sich unheimlich auf euch und unsere gemeinsamen Aktionen.