01.03.2017 20:49

Nennung der Teilnehmer an runden Tischen

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
Ortskernentwicklung, Antrag vom 3.2.2017...

Auf der Einwohnerversammlung vom 3.2.2017 wurde von Herrn Christian Rinck beantragt, die Teilnehmer an den runden Tischen zum Thema Ortskernentwicklung namentlich zu benennen.

Die Teilnehmer wurden um die Freigabe der Namensnennung gebeten, das Ergebnis wurde von Herrn Carsten Unger übermittelt und lautet:

Runder Tisch Verkehr:
Eingeladen: 14
Teilnehmer: 12


Robert Alberts
Anita Haarhuis
Renate Hinrichs
Helge Schacht
Jens Thomä
Kay Timm
Carsten Unger
Andreas Weidender
Ronald Willmann
und 3 weitere Persnen

Runder Tisch Gemeinschaft + Gestaltung:
Eingeladen: 12
Teilnehmer: 10

Adrian Beutner
Bianka Göttsch
Rolf Kohls
Jan Naß
Jörg Niemeyer
Bernd Poggensee
Anja Reuter
Helge Schacht
Carsten Unger
und 1 weitere Person

Die Teilnehmer, die als "weitere" geführt werden, haben sich nicht auf die Anfrage gemeldet und daher werden die Namen nicht veröffentlicht.