05.12.2013 20:27

Redaktionelle Unterstützung für Bargfeld-Stegen.de...

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
...kommt vom Kinder- und Jugendbeirat!

Autor: Helge Schacht

 

Seit dem Jahr 2004 rufen wir regelmäßig zur Mithilfe im Bereich der redaktionellen Beiträge auf, leider mit mäßigem Erfolg.

 

Umso mehr freut es mich, das aus dem Bereich des neu ernannten Kinder- und Jugendbeirates Bargfeld-Stegen jetzt gleich von mehreren Seiten kreative Ideen und die Ankündigung der Betreuung eigener Bereiche übermittelt wurden.

 

Die Bargfelder Jugend bringt sich ein und möchte aktiv mit gestalten - sowohl in der Politik, als auch in der Öffentlichkeitsarbeit.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und dadurch auf eine noch aktuellere und interessantere Homepage der Gemeinde Bargfeld-Stegen!