09.10.2009 06:18

Rotkäppchen - fast ein Krimi

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
Kindertheater am 01.11.2009 um 15:00 Uhr...

Das Tamalan Theater mit dem Stück "Rotkäppchen - fast ein Krimi" - Mobiles Musical mit Drehbühne gastiert am 01.11.2009 in Bargfeld-Stegen.

Ort: Haus der Vereine

Wann: Sonntag, 1.11.09

Einlass: 15 Uhr - es gibt wieder Kaffee und Kuchen für die ganze Familie

Beginn: 16 Uhr

Dauer 45 Minuten

Kostet: 4,-

 

Ein kleiner Ausblick:

 

DAS ROTKÄPPCHEN

Fast ein Krimi

Eigentlich wollte sie geradewegs zur Grossmutter. Aber jetzt ist es so lustig hier im Wald. Wie die Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen tanzen. Wie die Vöglein lieblich singen. Hat der Wolf nicht recht? Doch, die Grossmutter würde sich bestimmt über einen Strauß Blumen freuen.

Mobiles Musical mit Drehbühne

Regie: Volkmar Hoffmann

Spieldauer: 40 min

outdoor-Version: 30 min

 

Weitere Infos finden Sie hier, sowie in diesem Pressebericht.