14.09.2015 17:55

Running Dinner Anmeldung noch bis zum 20.09. möglich

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
Ein drei - Gänge Menü mit sehr viel Spaß in Bargfeld-Stegen...

Bis zum 20.9. muss die Anmeldung zur Teilnahme am RuDi (Running Dinner) 2015 eingegangen sein, damit wir euch berücksichtigen können!


 RUDI (Running Dinner) macht einfach Spaß! Das ist kein Scherz, ich (Helge) habe es selber mehrere Jahre ausprobiert
 und bin natürlich auch 2015 wieder dabei! Total spannend ist es, seinen Kochpartner kennen zu lernen -
und da habe ich wirklich nette Leute in meinem Kochteam gehabt - tja, und man glaubt es kaum - daraus wurden treue
 Begleiter beim Bandfestival Bargfeld-Stegen und total nette Freundschaften.
 Ich kann euch nur empfehlen: Lasst euch auf dieses "Abenteuer" ein, man kann nichts falsch machen,
 von "gut bürgerlicher Küche" bis "optisch und inhaltlich gepimpt" ist alles dabei -
 und das macht den Reiz aus. Drei Gänge gilt es zu essen,
 kochen muss das Team jedoch nur einen davon. Und die Feier danach ist regelmäßig "der Hammer".

Die Anmeldung findet ihr unter:

http://familientreff.org/images/bilder/rudi_2015_anmeldung.pdf

Wir freuen uns auf euch!