09.11.2012 07:09

Silvester in Bargfeld-Stegen

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
Jetzt noch schnell Karten sichern!

Es gibt noch ein paar Karten, also nicht mehr lange überlegen, sondern anmelden!!!!

Weitere Infos auch unter: http://familientreff.org

Vorverkauf bei:

  • Thomas Hemsing
  • Sven Reutter
  • Dörte Thies

Und noch eine Info von Thomas Hemsing:

Hallo liebe Familientreffler,


Ich hatte von einer geplanten Aktion „ElternundKinder“ geschrieben.

Hier nun etwas mehr dazu:

Ich habe neulich mit Tine, einer Akrobatik-Zauberei-Jonglier- und noch was Trainerin gesprochen.

Wir haben folgenden Plan: Am 27. und 28.12. finden jeweils 2-3 stündige workshops statt, in denen Kinder oder Kinder mit ihren Eltern eine kleine Vorführung einüben, die dann am 31.12. zur Aufführung kommen.

Nun brauchen wir etwas Planungssicherheit, deshalb ergeht folgender Aufruf: Alle Interessierten müssen sich schnellstmöglich, bis zum 30.11., anmelden.