27.12.2012 19:33

Silvester-Info rund um den Sportplatz

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
Genießt das Feuerwerk, aber bitte keine eigenen Raketen!

Silvester 2012 wird auf dem Fussballplatz in Bargfeld-Stegen "die Post abgehen", es gibt ein professionelles Feuerwerk, das in der Vorbereitung vom Familientreff unter fachkundiger Anleitung auch mit Kid's aus dem Dorf zusammen gestellt wird.

 

Wichtig dabei ist: In der Aufbauphase ab 22:00 Uhr am 31.12.2012 bis zum Ende des Feuerwerks dürfen in unmittelbarer Nähe keine Böller oder Raketen gezündet werden. Da Raketen der Klasse II eine Reichweite von bis zu 180 Metern haben, sollten auch von der Jugendhütte keine Feuerwerkskörper gezündet werden!

 

Diese Info ist eine Sicherheitsnachricht unserer Feuerwerker, nach Ende des Feuerwerks kann auch in diesem Bereich gerne gezündet werden, aber haltet euch bitte an die Aufbauzeit, denn eine falsch fliegende Rakete kann mehr als gefährlich sein.

 

Alle Bargfelder/innen sind herzlich eingeladen, am 31.12.2012 auf dem Sportplatz das Feuerwerk zu genießen. Wir freuen uns auf euch!