02.09.2011 01:25

Stormarner Bücherbus

Kategorie: Allgemein
Von: Jörg Baermann
Leiter Frank Stiller in den Ruhestand verabschiedet...

Leiter Frank Stiller, vom Stormarner Bücherbus, ist am 01.09.2011, in Bargfeld-Stegen, das letzte Mal in seiner Funktion als Bibliothekar und Leiter tätig gewesen. Herr Stiller wurde von den Kindern, Erziehern und Lehrern der Kindertagesstätte "Haus der Kinder", der Grundschule "Alte Alster" und einigen älteren Lesern, mit Liedern, davon ein extra für ihn komponiertes und vielen kleinen Geschenken, in den verdienten Ruhestand geschickt.

Seit dem ersten Stormarner Bücherbus ist Herr Stiller dabei. Dieser startete am 23.04.1979, seitdem setzte er sich

für die Wünsche und Belange, der jungen und älteren "Leseratten" ein. Herr Stiller kämpfte immer wieder mit vielen Mitstreitern um den Erhalt des Stormarer Bücherbuses.

Nun wünschen alle Bargfeld-Stegener "Leseratten", Gesundheit und einen erlebnisreichen Ruhestand.

 

(Fotos: (c) Jörg Baermann)