14.01.2011 03:27

Stormini "Kick-off"-Treffen #1

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
am Mittwoch, den 26.01.2011, 19.00 Uhr im Bürgerhaus...

Am Mittwoch, den 26.01.2011 findet im Bürgerhaus um 19.00 Uhr das erste "Kick-off"-Treffen für Stormini statt, an dem alle, die Lust und Zeit haben, in der ersten Ferienwoche bei Stormini 2011 in Bargfeld-Stegen mit zu helfen, gerne eingeladen sind. 

 

Hilfe wird auf ganz vielen Gebieten gebraucht: Auf- und Abbau der Stormini- Stadt, Betreuer für die Freizeiten, Betreuer für die Gruppenzelte, Anbieter für Berufe, in denen die Kinder reinschnuppern können, Teamer, die sich mit um die Verpflegung der Kids kümmern können usw.

 

Man kann die ganze Zeit dort bleiben und betreuen, aber auch stundenweise wäre eine riesen Hilfe für alle. Da an dieser Veranstaltung sehr viele Kinder teilnehmen können, brauchen wir ganz viele fleißige Hände hier in Bargfeld.

 

Es wäre schön, wenn wir zeigen könnten, dass auch Bargfeld so ein Event ausrichten kann, neben Bargteheide, Ahrensburg und Bad Oldesloe!

 

Für alle, die noch nicht so viel mit Stormini anfangen können, gibt es eine DVD dort aus zu leihen, auf der das  Stormini in Bargteheide zu sehen ist.

 

Über eine rege Beteiligung und ganz viele fleißige Bargfelder, oder auch gerne aus anderen Orten, würden wir uns hier in Bargfeld sehr freuen.

 

Das Stormini-Team

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stormini.de