28.10.2011 07:55

Teamtreffen des Familientreffs

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
...ab sofort jeden 1. Donnerstag im Monat...

Das Teamtreffen des Familientreffs findet ab sofort jeden 1. Donnerstag im Monat statt.

 

Da die Räumlichkeiten der Kirche doch eher ungemütlich sind, haben wir uns überlegt in Zukunft die Treffen bei uns zu Hause zu machen. Wir werden nun also immer mit dem neuen Termin auch die Adresse bekannt geben.

 

Das nächste Teamtreffen findet demnach am Donnerstag, den 03.11., um 20.00 Uhr bei Sven und Anja Reutter in der Jersbeker Str. 2a statt,

 

das übernächste Treffen findet dann am 01.12. , um 20.00 Uhr bei Caren Westermann in der Jersbeker Str. 6 statt.

 

Nur mit eurer Unterstützung und Hilfe können wir interessante Dinge in Bargfeld veranstalten, also kommt doch mal zum Teamtreffen!!!

 

Dörte Thies