22.09.2008 05:05

Theater für Kinder in Bargfeld...

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
...Am Montag, 06.10.2008 um 16:00 ...

Es ist wieder etwas los im Dorf!!!!

Am Montag, 06.10.2008 um 16:00 macht der Familientreff wieder Theater für Kinder in Bargfeld.

Einlass ab 15:45

ab 4 Jahre

Kartenvorverkauf ab ca. 15:15 Uhr.

 

Und worum geht's?

 

Rainer der Maulwurf ist anders als seine Artgenossen. Er hat eine Sandallergie. Deshalb lebt er anstatt in der Erde im Altkleidercontainer. Und er findet es dort toll! Er kann buddeln ohne das ihm die Nase

juckt, er kann herrlich mit den Klamotten spielen und er hat mit Sackgesicht und Gouda Käsefuß ganz tolle neue Freunde gefunden.

Ihr liebster Zeitvertreib ist das Theaterspielen. Diesmal soll es ein Krimi werden: „Verschollen im Bermuda-Shorts-Dreieck“.

Aber Sackgesicht hat vergessen den Text zu schreiben. Was nun? Vielleicht doch lieber ein Märchen aus dem Buch vom Altpapierhaufen nehmen? Rotkäppchen wäre ja eigentlich nicht schlecht – aber wer soll das Rotkäppchen spielen? Sie sind doch alle Jungs. Vielleicht spielt ja der Mann mit, der gerade ein paar neue Sachen in den Container geworfen hat...

 

Tischfiguren-Theater mit Menschen, Puppen und einem Rotkäppchen, wie man es noch nie gesehen hat!

 

Noch mehr Info's? Na klar, klick hier....