12.09.2004 02:06

Traumwetter beim Drachenfest 2004!

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht

Das Drachenfest 2004 - auch in diesem Jahr wieder vom Familientreff organisiert - war bei bestem Wetter ein voller Erfolg!

 

Petrus hat es in diesem Jahr mit den Organisatoren gut gemeint: Bei zum Teil heftigen Winden zeigten sich zwar einige Wolken am ansonsten aber sonnigen Himmel über Bargfeld-Stegen. Für die vielen Drachen war das Wetter optimal.

 

 

Im Zelt gab es, wie jedes Jahr, leckere Verpflegung und für die großen und kleinen Kinder stand jede Menge Unterhaltung vor dem Familientreff-Bauwagen bereit.

 

Weitere Impressionen von diesjährigen Drachenfest finden Sie auch in der Galerie. Es hat viel Spaß gemacht - wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder!

 

Viele weitere Bilder sind auch direkt auf den Internetseiten des Familientreff's zu finden.