03.07.2006 07:56

Traumwetter beim Vogelschiessen

Kategorie: Allgemein
Von: Helge Schacht
Spaß und Spiele in Bargfeld-Stegen...

Am 01. Juli 2006 war Bargfeld-Stegen wieder bunt geschmückt. Der Grund: Die Grundschule Bargfeld-Stegen / Nienwohld feierte das beliebte Vogelschiessen.

 

Am Vormittag wurden die Königspaare aller Klassenstufen mit unterschiedlichen Spielen auf dem Schulhof ermittelt, danach erhielten die Kinder ihre Geschenke, die dank der Spendenbereitschaft der Bargfelder Bürger auch in diesem Jahr wieder ermöglicht wurden.

 

Der frühe Nachmittag startete mit dem Festumzug, begleitet vom Jugendorchester. Viele Besucher säumten die Straßen, die von dem Königswagen und den Klassen durchwandert wurden.

 

Am Nachmittag fanden viele Spiele auf dem Sportplatz statt und besonders gut besucht war bei traumhaftem Wetter natürlich der Eis - Verkaufsstand.