Bargfeld-Stegen Diskussion

Herzlich Willkommen im Forenbereich der Gemeinde Bargfeld-Stegen.

Sie können hier frei lesen, um eigene Beiträge zu verfassen, ist jedoch eine Registrierung / Anmeldung notwendig.

Gründung eine Ortsgruppe "Die Grünen" in Barfeld-Stegen


Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 01. 2018 [07:34]
maikewendt
Maike Wendt
Dabei seit: 09.01.2018
Beiträge: 1
Liebe Bargfelder und Bargfelderinnen, wir möchten gern die Gründung einer Ortsgruppe "die Grünen" auf die Beine stellen und suchen interessierte Mitstreiter und Mitstreiterinnen. Habt ihr Lust Themen wie z.B. Klima- Umwelt- und Naturschutz, nachhaltiges Wirtschaften in Bezug auf unsere Kommune zu diskutieren? Habt ihr Lust an umweltverträglichen Nutzungskonzepten für unsere Landwirtschaft mitzuarbeiten? Ist Artenschutz und die Förderung von Projekten zum Artenschutz in unserer Gemeinde für euch ein Thema? Es gibt viele interessante Themen die wir zusammen diskutieren können, Ideen und Vorschläge in die Gemeindearbeit einbringen, uns mit anderen Ortsverbänden in SH austauschen und gegenseitig voneinander und miteinander lernen. Ziel: Eine konstruktive und nachhaltige Gemeindepolitik für alle in Bargfeld-Stegen.
Wenn ihr interessiert seid, dann meldet euch doch bei mir und wir verabreden uns dann zu einem ersten Treffen.
Tel 04532-21921 oder maike.wendt@remove-this.icloud[dot]com
Ich würde mich freuen, wenn wir eine kleine und aktive Gruppe werden!
herzliche Grüße Maike Wendt